Servus, schön dass du meine Seite besuchst!


Mein Name ist Kristine aber alle nennen mich einfach nur Tine.

Ich bin 37 Jahre alt und vor 9 Jahren von Niederbayern nach Niederösterreich gezogen. Genauer gesagt nach Gerasdorf bei Wien.

Was mich hierher trieb? Natürlich die Liebe! Mein Herzensmensch Andi.


Was bedeutet Fotografie für mich?

Alles! Es ist mein Leben. Nicht nur ein Job sondern meine Leidenschaft - mein Traumberuf!

Schnell wirst du merken, dass ich meine Fotografie mit ganzen Herzen mache. Ich empfinde die Fotografie als wertvolles Geschenk um dem einzigartigen Moment Dauer zu geben.


Meinen Traumberuf habe ich nicht typisch mit einer Kamera in der Hand entdeckt sondern als ich mit 16 ein Praktikum machen "musste" und in der Dunkelkammer mein erstes SW Bild entwickeln durfte. Da wusste ich, dass ich nicht ins Büro gehöre, nicht studieren möchte und keinen typischen Beruf erlernen wollte. Ich wollte nur noch Fotografin werden.


Nach meiner Ausbildung und einiger Berufserfahrung in verschiedenen Fotostudios habe ich mir im Mai 2014 den nächsten Wunsch erfüllt und bin mein eigener kleiner Chef. Mittlerweile sogar mit meinem eigenen Tageslichtatelier in Gerasdorf samt einem felligen Maskottchen namens Franzi.


Was man noch über mich wissen sollte?

Geboren & aufgewachsen in Passau - die wunderschöne Dreiflüssestadt (Donau, Inn & Ilz) mit ein wenig bayrischem Dialekt.

Ich kann mir mein Alter nicht merken und muss immer nachrechnen wie alt ich bin. Genauso wie lange Andi und ich zusammen sind.

Was ich am meisten vermisse? Meine Familie, die Hügel & Berge aber auch die Biergärten an einem lauen Sommerabend.

Ich bin süchtig nach Tomaten und esse wirklich unheimlich viel Salat.

Bin ich mal in einem Buchladen können schon mal 5 Stunden vergehen bis ich wieder rauskomme - man kann nie genügend Bildbänder haben.

Meine größte Angst - eindeutig Gewitter!

Ich bin und bleibe ein Pferdemädchen und inhaliere Pferdestallgeruch.

Grundsätzlich esse ich Salami zu Kuchen/Torten.

Abschalten & entspannen kann ich am besten auf meiner Harley - am besten bei Sonnenuntergang. Ich liebe Sonnenuntergänge!

Ich trage zu 99% schwarze Kleidung doch mein Zuhause ist zu 99% sehr hell eingerichtet.

Ich hab ein Faible für außergewöhnliche moderne Architektur & minimalistischen Wohnstil.

Mein Lieblingslied ist von Radiohead "Creep" & singe lauthals zu Queen "Bohemian Rhapsody".

Ich liebe das Meer jedoch schwimme ich nicht gerne darin - vor allem nicht über die dunklen Stellen ;)

Mein größter Traum - ein Jahr in Australien.


Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich doch einfach bei mir, z.B. über das Kontaktformular! Ich freu mich auf dich!


 
 
 
error: